UPDATE zum Zirkus

19. 02. 2022

liebe Erziehungsberechtigte,

liebe Kinder,

ich möchte Ihnen heute mitteilen, dass Sie keinen Unkostenbeitrag für das Zirkusprojekt zu zahlen brauchen!

Unser Förderverein „Verein der Freunde und Förderer der Grundschule 1 in Fürstenwalde e.V." spendet zu dem Bürgerbudget von 9000€ den Restbetrag, der noch offen gewesen wäre, um das Zirkusprojekt zu finanzieren!

An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich für diese Zusage und das Engagement im Namen unserer Schulkinder bedanken!

Es wird nun ein unvergessliches Erlebnis für alle Beteiligten!

Liebe Eltern und liebe Erziehungsberechtigten Sie sehen, dass unser Förderverein viele Dinge für unsere Schule umsetzt und das Schulleben nachweislich mitgestaltet. Bitte werden auch Sie aktiv, wenn Sie es noch nicht sind! Werden Sie Fördervereinsmitglied, um Ihrem Kind und allen anderen Kindern der Schule unvergessliche Momente zu bescheren. Wenden Sie sich dazu vertrauensvoll an den Fördervereinsvorstand Herrn Dippe oder Herrn Oesterreich. Gern können Sie auch kleine Beträge spenden ohne Vereinsmitglied zu werden.

Nur gemeinsam können wir Dinge in Angriff nehmen und jedem Kind ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Vielen Dank!