Firma Reuther sponsert Waldschulbuch

22. 03. 2017

Da es recht teuer ist, hat sie sich bemüht einen Sponsor zu finden, der uns dieses Buch spendiert. Nach langem Suchen hat sich die Firma Reuther in Fürstenwalde/Spree bereit erklärt uns das Geld zu sponsern. Frau Friedrich ist die Kaufmännische Geschäftsführung dieser Firma und war sehr angetan von diesem Buch. Sie überreichte es uns am 22.03.2017 gemeinsam mit Frau Püschel und hofft, dass wir nun in der Walschule gut mitarbeiten und lernen können. Wir freuten uns sehr und machten am Ende ein Sponsorenfoto mit Frau Friedrich. Die Firma Reuther möchte von uns und unserer Klasse mehr erfahren und ist Firmenpate unserer Klasse geworden. Wenn wir älter sind, werden wir die Firma Reuther besuchen und uns das Firmengelände zeigen lassen. Auch Mitarbeiter der Firma wären bereit dazu ihre Berufe im Unterricht vorzustellen und auf Fragen und Meinungen einzugehen. Wir freuen uns, dass wir eine Firma gefunden haben, die sich vor allem für uns und unsere Zukunft interessiert.

Bild zur Meldung: Firma Reuther sponsert Waldschulbuch