Wiederbeginn aller Jahrgangsstufen

15. 05. 2020

Liebe Kinder und

Liebe Eltern,

wir freuen uns, dass ihr ab dem 25.05.2020 an einigen Präsenztagen die Schule besuchen werdet. Wir sind gerade emsig dabei alles vorzubereiten und euch die Lernumgebung so schön wie möglich zu gestalten. Ihr werdet in eurer Klasse in drei Lerngruppen unterteilt. Ihr seid bestimmt schon sehr neugierig, wie alles von statten geht.

Euer Klassenlehrer informiert euch in der kommenden Woche zu folgenden Punkten:

An welchem Tag darf ich die Schule besuchen?

Zu welcher Uhrzeit muss ich in der Schule sein?

Wo ist am Morgen mein Treffpunkt?

Welchen Lehrer werde ich bekommen?

Alles weitere erfahrt ihr am ersten Tag in der Schule.

Ihr freut euch bestimmt eure Freunde wiederzusehen und sich mit diesen auszutauschen.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen und unterrichten euch weiterhin gern in Mathematik, Deutsch, Englisch und Sachunterricht.

Bleibt bis dahin gesund und munter!

eure Lehrerinnen und Lehrer

- unter Downloads findet ihr noch Informationen vom Ministerium