Therapiebegleithund

29. 09. 2020

Liebe Schülerinnen und Schüler,

liebe Eltern,

wir möchten Sie darüber informieren, dass wir nach den Herbstferien einen Therapiebegleithund an unserer Schule haben werden. Ihr Name ist "Holly" und gehört unserer Sonderpädagogin Frau Woiczikowski.

Wenn Sie sich über unser neues Konzept mit der Therapiebegleithündin "Holly" informieren wollen, können Sie bereits unter dem Menüpunkt "Unsere Schule" einen Reiter dazu finden. Hier finden Sie alle wichtigen Informationen, wie mit Holly an der Schule gearbeitet wird. Gern können Sie sich auch unter dem Menüpunkt "Aktuelles" das Konzept herunterladen und es studieren.

Für weitere Fragen steht Ihnen unsere Sonderpädagogin Frau Woiczikowski zur Verfügung.

Ein gesonderter Elternbrief wird vor den Herbstferien alle Elternhäuser erreichen.

Bild zur Meldung: Therapiebegleithund