Siegreiches Kreisfinale der Leichtathletik

04. 10. 2021

Am 21.09.2021 fand auf dem Sportplatz der BSG Pneumant das Kreisfinale der Leichtathletik in der Wettkampfklasse IV statt. Leider haben sich nur drei Grundschulen für diesen Wettkampf angemeldet. Es trafen die Gerhard-Goßmann Grundschule, die Siegmund-Jähn-Grundschule und die Grundschule Woltersdorf aufeinander.

Unsere Mädchenmannschaft hat unsere Schule würdig vertreten und mit 4807 Punkten den Wanderpokal wieder gewonnen, so dass er nun in unserem Besitz bleiben darf. Mit diesem Ergebnis haben wir uns für das Regionalfinale, dass im Frühjahr auch wieder in Fürstenwalde stattfinden wird, qualifizieren können.

Zu unserer TOP-Mannschaft gehören:

Marie Baumgarten

Melina Garnitz

Laura Haß

Maja Hauguth

Luisa Keßler

Nele Kleinschmidt

Laura Krey

Lina Krüger

Anny Sosnowsky

Leonie Witt

Wenn sich die Mädchen im Regionalfinale so kämpferisch, ehrgeizig und erfolgreich zeigen wie beim letzten Wettkampf, stehen die Chancen sehr gut, um sich für das Landesfinale zu qualifizieren.

Wir drücken ganz fest die Daumen!

Frau Strauß

Bild zur Meldung: Siegreiches Kreisfinale der Leichtathletik