Schulfotograf für Klasse 1 und 2

23. 09. 2021 bis 24. 09. 2021 von - Uhr

SCHULFOTOS ab ENDE SEPTEMBER 23.9.2021 und 24.09.2021

wir freuen uns sehr Eure Kinder in diesem Jahr wieder fotografisch begleiten zu dürfen.

Wie ist der Ablauf?

Bis zum 13.09.2021 müsst Ihr eure Kinder, wenn sie fotografiert werden sollen, mit einer schriftlichen Einverständniserklärung, bei den Klassenlehrer*innen angemeldet haben.

Gruppenfotos entstehen mit allen Kindern.

Wie kommt Ihr an Eure Fotos?

Die Fotos stellen wir Euch auf einer geschützten Onlineplattform bereit. Die Kinder be- kommen einen Zugangscode, mit dem Ihr euch vorab einloggen könnt, sobald eure persönlichen Fotos online stehen (in der Regel innerhalb von 2-3 Wochen) bekommt ihr eine Mail.

Viele Grüße,
eure Fotografin, Maxi