Danksagung an Frau Kunath

25. 05. 2020

Wir möchten uns ganz herzlich bei einer Mama unserer Schule bedanken!

Frau Kunath hat einen Sohn in der Klasse 4a und näht seit Beginn der Corona-Pandemie Behelfsmasken. Zusammen mit anderen Müttern kam die Idee verschiedene Organisationen mit Behelfsmasken auszustatten. Auch für unsere Schule hat sie sich sofort engagiert. Sie nähte bis heute in Eigenverantwortung 438 Behelfsmasken für Schülerinnen und Schüler. Dabei achtete sie pro Klasse darauf, dass die Masken für die Mädchen und Jungen einheitlich gestaltet werden. So kann es zu keinem Konflikt kommen.

Auch an Behelfsmasken für die Lehrkräfte wurde gedacht.

Wir hoffen, dass unsere Eltern und Schüler diese besondere Spende wertschätzend entgegengenommen haben.

Frau Kunath würde sich über eine kleine Spende sehr freuen, um weitere Nähmaterialien zu finanzieren.

Wir sagen einfach nur „DANKE“!

das Lehrerkollegium der Gerhard-Goßmann Grundschule

Bild zur Meldung: Danksagung an Frau Kunath