Es geht voran...

Liebe Eltern,

lieber Erziehungsberechtigte,

liebe Schülerinnen und Schüler,

auch in den Sommerferien sind viele handwerkliche Betriebe fleißig dabei unsere Schule zu verschönern. Heute möchte ich euch einen kleinen Einblick gewähren. Natürlich ist noch nicht alles fertig, aber Ansätze sind erkennbar.

Der Treppenaufgang im hinteren Bereich der Schule wurde instand gesetzt und neu gemalert. Die Toiletten im oberen Geschoss werden nach und nach saniert, dass nun auch dort wieder ein ansehnlicher Platz für unsere Schülerinnen und Schüler geschaffen wird. Aber auch der Durchgang zur Aula, der für den Hort Wirbelwind zur Verfügung gestellt wird, erstrahlt nun in frischen Farben. Aus „Alt“ mach „Neu“ ist die Divise.

Auch die Stadt Fürstenwalde hat Wort gehalten und die Aufstockung der Container für unsere neuen 5 ersten Klassen ist erfolgt. Wir freuen uns darüber sehr, dass nun alle Klassen einen hoffentlich gemütlichen und schön Klassenraum erhalten. Der Ausblick vom oberen Container über den Schulhof ist auch sehr schön

Ich freue mich bereits auf die Vorbereitungswoche und hoffe, dass ich Sie und Euch mit weiteren Bildern und Informationen versorgen kann.

Sommerliche Grüße

Sanierungsarbeiten in den Sommerferien (09. 08. 2023)