WIR SUCHEN...

25. 08. 2023

engagierte, kinderliebe, durchsetzungsfähige, nervenstarke und fantansievolle Unterstützung für den Unterrichtsbereich.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen und noch nicht wissen, was Sie nach Ihrer mittleren Hochschulreife oder dem Abitur machen sollen, dann melden Sie sich doch für ein Freiwilliges Soziales Jahr an unserer Grundschule.

Es wird Sie ein breites Spektrum an Aufgaben und ein diskussionsfreudiges, motiviertes Kollegium erwarten. Folgende Aufgaben wären bei uns machbar und umsetzbar: Hausmeistertätigkeiten, Büroarbeiten, Unterrichtsbegleitung mit einzelnen Fördereinheiten, den LRS- und Dyskalkuliebeauftragten bei den Testungen unterstützen, generell den Kollegen unter die Arme greifen bei organisatorischen Dingen.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann melden Sie sich gern per E-Mail oder Telefon. Die Kontaktdaten finden Sie auf unserer Homepage.

Zum 01.10.2023 suchen wir eine Vertretungslehrkraft. Vor allem die Fächer Sport, Englisch und Mathematik müssten abgedeckt werden. Aber auch das Fach WAT im Medienkundebereich würde denkbar sein.

Für das Fach Sport benötigen Sie einen aktuellen Erste-Hilfe-Kurs-Nachweis und eine Trainerlizenz.

Wenn Sie Interesse an einer Vertretungsstelle haben und sich ebenfalls für die Fächerkombinationen interessieren, dann melden Sie sich gern bei uns. Die Kontaktdaten finden Sie auf unserer Homepage.

Wir würden uns freuen, wenn wir den einen oder anderen in unserem Kollegium begrüßen dürfen!