BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Flashmob zum Sommerfest

31. 05. 2022

Bald steht unser großes Sommerfest vor der Tür und dazu haben wir uns in diesem Jahr etwas ganz besonderes einfallen lassen. Mit der Hilfe von Marcel Schnieber haben wir die Idee eines Flashmobs bei der Sommerfestplanung in den Raum gestellt. Alle Schülerinnen und Schüler sowie willige Lehrer :) üben gemeinsam ein Lied ein und tanzen dieses als Auftaktlied zum Sommerfest vor allen Besucherinnen und Besuchern vor. 

Heute war dazu die Probe auf dem Schulhof. Die Jahrgänge 1-2 , 3-4 und 5-6 tanzten je in einer Unterrichtsstunde mit Marcel. Alle Kinder waren mit Begeisterung dabei und hatten viel Spaß an den Bewegungen der Choreographie. Ein gelungener Übungstag geht zu Ende und die Kinder werden hoffentlich begeistert ihren Eltern davon erzählen. Kurz vor dem Sommerfest findet dann noch einmal die finale Probe mit allen Kindern der Schule zusammen in einer Unterrichtsstunde statt. Das wird bestimmt sehr gut klappen, wenn nun alle Kinder die Schritte zu Hause fleißig üben. 

Ich bedanke mich noch einmal recht herzlich bei Marcel Schnieber und Burkhard Schulz für die tolle Unterstützung! Wir sind euch sehr dankbar :) 

 

Katja Püschel

 

Fotoserien


Training Flashmob (31. 05. 2022)

 
Ereignisse
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
 
 
Nachrichten