BannerbildBannerbild
 
Link verschicken   Drucken
 

Gewinner Sommer-Leseclub

14. 09. 2020

 

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern unserer Schule!

 

Unsere Schülerinnen und Schüler nehmen regelmäßig am Sommer-Leseclub der Stadtbibliothek Fürstenwalde teil. Mit 20 Teilnehmern, die sich in den Sommerferien intensiv mit verschiedenen Lektüren beschäftigt haben, sind wir zum      2. Mal die erfolgreichste Grundschule geworden. Herzlichen Dank für euren Lesefleiß! 

 

Die erfolgreichste Grundschulklasse mit 5 Leserinnen und Lesern war die Klasse 6a aus unserer Schule. Auch hier haben sich unsere Schülerinnen und Schüler gegen alle anderen teilnehmenden Schulen durchgesetzt.

Wir sind sehr stolz!

 

Die Klasse 6a gewinnt dadurch eine Buchlesung in der Stadtbibliothek Fürstenwalde. Das Buch "Krasshüpfer" von Simon van der Geest wird vorgestellt. 

Alle Teilnehmer sind zur Abschlussveranstaltung am 19.09.2020 um 14:00 Uhr in die Stadtbibliothek eingeladen und erhalten dort ihre Urkunden. 

 

Ein großes Dankeschön geht zusätzlich an die Stadtbibliothek Fürstenwalde für die tolle Organisation und in der wir jederzeit Willkommen sind!

 

 
 
Ereignisse
 

Nächste Veranstaltungen:

21. 09. 2020 - 14:00 Uhr
 
23. 09. 2020 - 08:30 Uhr
 
30. 09. 2020 - 08:30 Uhr
 
 
 
Nachrichten
 
 
 
 

Logo medienfit